Wandern ist die beste Bewegung um

  • den Stoffwechsel anzuregen,
  • Herz und Kreislauf zu stärken,
  • Muskeln in Schwung zu bringen.
  • inneren Stress und inneren Druck zu lösen

Wir besuchen Wasserfälle, blicken auf 3000 Meter hohe Berge und wandern gemütlich: Zeit zum Zu-sich-kommen.

Die Wanderwege sind leicht bis mittel.

Gut für den Rücken!

Durch die Rotationsbewegung beim Wandern wird die Wirbelsäule entlastet und die Nerven entspannt.

Gut für die Gelenke!

Die Gelenke, Sehnen und Bänder (auch die Venen-Muskel-Pumpe) werden gefestigt.

 

Dieser Kurs ist ein Meilenstein

Seminar Meilenstein

Ich habe eine Praxis für Gesundheits-Prävention und habe auch schon viel erlebt – aber dieses Seminar ist der absolute Hit. Dieser Workshop ist eine Komposition und ein Meilenstein. Ich kann nur jedem empfehlen und wünschen, diese fantastische Erfahrung zu machen. Vielen Dank. Birgitta Körtüs

Tiefes Atmen - Stress abbauen!

Tiefes Atmen und die frische Luft beruhigen den Geist.

Wissenschaftlich bewiesen!

Wenn man dreimal pro Woche für eine Stunde flott spazieren geht, reduziert sich das Risiko von Infarkt, Krebs, Diabetes und Bluthochdruck um 50%.

 

Türen zu einer neuen Dimension öffnen

Es gibt sicherlich viele Gründe an diesem Kurs teilzunehmen, doch vielleicht nicht genügend Plätze. Wenn Sie dabei sein möchten, dann melden Sie sich hier.

Hier zur Anmeldung und Reservierung
error: