Das „Fasten“ mit der leckeren ayurvedischen Küche

Liebe Andrea, lieber Ulrich, vielen lieben Dank für die wunderschöne Woche „Ayurveda Fastenwandern“ im Wallis / Schweiz. Es war einfach alles spitze! – Das „Fasten“ mit der leckeren ayurvedischen Küche: Abnehmen, ohne auch nur einen Moment das Gefühl zu haben, zu wenig zum Essen zu bekommen oder gar zu hungern – ein Traum! – Die sehr interessanten Einblicke in die „ayurvedische Spiritualität“ (Veden etc.) – sie haben meinen Horizont wieder ein Stück erweitert! – Der Ho´oponopono – Workshop mit vielen bewegten Momenten und tiefen Einblicken in meine eigene Seele – Ich bin auf meiner Reise zu mir selbst einen Schritt weiter gekommen! Das i-Tüpferchen waren schließlich die tollen Wanderungen in dieser wunderschönen Landschaft, die eine sehr gute Energie ausstrahlt. Danke, Danke, Danke. Johann Niedl

error: