Bereits seit sieben Jahren ein großer Erfolg für unsere Teilnehmer

Hier ein Auszug von Stimmen, Feedbacks und Meinungen

Ein inspirierendes und bereicherndes Seminar.

Gesundheit Fasten Wandern

Ich bin selbstständiger Unternehmer im Gesundheitsbereich und sehr glücklich diesen Kurs besucht zu haben. Ein gigantisches Erlebnis mit Blick auf Dreitausender. Ein inspirierendes und bereicherndes Seminar. Hooponopono lebt. Vielen Dank. Euer Lutz Lange

Dieser Kurs ist ein Meilenstein

Seminar Meilenstein

Ich habe eine Praxis für Gesundheits-Prävention und habe auch schon viel erlebt – aber dieses Seminar ist der absolute Hit. Dieser Workshop ist eine Komposition und ein Meilenstein. Ich kann nur jedem empfehlen und wünschen, diese fantastische Erfahrung zu machen. Vielen Dank. Birgitta Körtüs

Das „Fasten“ mit der leckeren ayurvedischen Küche

Ayurveda Kochen Schweiz

Liebe Andrea, lieber Ulrich, vielen lieben Dank für die wunderschöne Woche „Ayurveda Fastenwandern“ im Wallis / Schweiz. Es war einfach alles spitze! – Das „Fasten“ mit der leckeren ayurvedischen Küche: Abnehmen, ohne auch nur einen Moment das Gefühl zu haben, zu wenig zum Essen zu bekommen oder gar zu hungern – ein Traum! – Die sehr interessanten Einblicke in die „ayurvedische Spiritualität“ (Veden etc.) – sie haben meinen Horizont wieder ein Stück erweitert! – Der Ho´oponopono – Workshop mit vielen bewegten Momenten und tiefen Einblicken in meine eigene Seele – Ich bin auf meiner Reise zu mir selbst einen Schritt weiter gekommen! Das i-Tüpferchen waren schließlich die tollen Wanderungen in dieser wunderschönen Landschaft, die eine sehr gute Energie ausstrahlt. Danke, Danke, Danke. Johann Niedl

Diese Kombination von Ayurveda, Hooponopono und Wandern ist genial

Kombination Wandern Hooponopono Yoga

Diese wunderschöne Woche in den Schweizer Bergen wird sich bei mir für immer einprägen. Die Kombination von Ayurveda, Hooponopono und Wandern ist genial. Ohne irgendwelche Vorkenntnisse von Ayurveda oder Hooponopono habe ich mit der Bereitschaft für Offenheit viele neue Möglichkeiten der Lebensverändung erfahren dürfen. Ausschließlich jeder Teilnehmer war eine Bereicherung für mich – jeder auf seine Art. Ich bedanke mich bei Euch liebe Andrea und lieber Ulrich, dass ich dabei sein durfte. Alles Liebe und Gute für Euch. Claudia

Ich bin sehr begeistert vom Fastenwandern im Wallis.

Wandern Yoga Aktivurlaub

Eine intensive Woche liegt hinter mir. Uli und Andrea waren wie immer, hochmotiviert, liebevoll, und freundlich. Beide haben ein unnachahmliches Talent, Wissen und Weisheit zu vermitteln und mit der Gruppe zu teilen.Hooponopono und Ayurveda waren in einer gut verständlichen Weise miteinander verbunden und bereichern jeden Menschen in seiner persönlichen und spirituellen Entwicklung.
Yoga, schöne Bergwanderungen, Sonnengesang, gutes Essen und ein helles gemütliches Chalet, dazu himmlische Ruhe.
Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele!
Ich komme wieder! Beate

Es war ein wunderschöner Urlaub im Wallis.

Wanderung Yoga Empfehlung

Wir haben viel über Ayurveda und Hoponopono gelernt. Die Fastenmahlzeiten waren vorzüglich. Die Wanderung in dieser schönen Natur hat gut getan und natürlich das morgendliche Yoga damit wir fit in den Tag starten konnten.

Ich kann es nur empfehlen.
Herzliche Grüße Christine

Für mich war dieses Seminar einzigartig!

Schweiz wandern mit Hooponopono

Für mich war dieses Seminar einzigartig! Eine Woche voller Weisheiten, tiefen und ehrlichen Reflektionen, Freude, Lachen, Leichtigkeit, gesundes nahrhaftes Essen, Bewegung und Entwicklung.  Andrea und Uli haben ein so großes Wissen, Weisheit und Authentizität und davon geben die beiden alles. Bin energiegeladen und gut genährt an Leib und Seele nach Hause gefahren und es arbeitet weiter, ich sehe mich und die Welt mit etwas anderen Augen. Danke Danke Danke Monika

Türen geöffnet zu einer neuen Dimension

neue Dimension Wandern

Eine ganze Woche Ayurveda ,Yoga , Ho’oponopono , EFT, Wanderungen und ein urgemütliches Chalet mit traumhafter Bergkulisse waren die Zutaten zu einer „Frischzellenkur“ für Körper, Geist und Seele. Die Leichtigkeit, mit der Andrea und Ulrich dieses anspruchsvolle Programm verständlich machen konnten, das einfühlsame und liebevolle Vorgehen bei diesem Workshop haben Türen geöffnet zu einer neues Dimension. Wir konnten erfahren, wie wir durch Übernahme der Verantwortung für unsere Leben Schuldgefühle transformieren, Scheuklappen ablegen, die Vergangenheit loslassen und eine positive Sicht auf alles Erlebte gewinnen können. Wir wünschen allen Teilnehmern dieses Seminars, mit den vermittelten Werkzeugen zur Heilung des Ortes zu gelangen, wo die wirkliche Transformation stattfindet – in unserem Herzen. Wir sind dankbar für die wundervollen Erfahrungen und Begegnungen, die wir in dieser Woche machen durften.
Edith und Erhard

Das Konzept ist einfach phantastisch ausgewogen, sodass Körper, Geist und Seele genährt und geläutert werden.

Körper Geist Seele Dupree

Ihr Lieben,
es ist mir ein großes Bedürfnis Euch noch einmal ganz herzlich zu danken für all die positiven Eindrücke und Erfahrungen, die ich mit euch und der Gruppe im Wallis machen durfte. Es war eine sehr intensive Zeit, die auch noch vielfältig nachwirkt. Das Konzept ist einfach phantastisch ausgewogen, sodass Körper, Geist und Seele genährt und geläutert werden. Und weil es mir so gut getan hat, es aber andererseits noch viel zu tun gibt, möchte ich mich gerne noch mal anmelden. Für heute wünsche ich euch weiterhin viel Segen und Erfolg.
Ganz, ganz herzlich, Marita

Ich habe 4 kg abgenommen, ich fühle mich pudelwohl

Mein Herz ist gefüllt und genährt von Liebe. Danke, danke, danke Euch beiden. Ihr könnt so gut und auf eine sympathische Weise die Teilnehmer motivieren und abholen.
Andrea, ich habe 4 kg abgenommen, ich fühle mich pudelwohl und werde auf die ayurvedische Ernährung umstellen, soweit es geht. Am meisten spüre ich die Folgen an meinen Händen. Auch die Leute sprechen mich an, dass meine Haut ganz anders aussieht. Einfach toll.
Bis bald
Herzumarmung Annemarie

 

Türen zu einer neuen Dimension öffnen

Es gibt sicherlich viele Gründe an diesem Kurs teilzunehmen, doch vielleicht nicht genügend Plätze. Wenn Sie dabei sein möchten, dann melden Sie sich hier.

Hier zur Anmeldung und Reservierung
error: