Bilder und Impressionen, Freude und Natur, Hooponopono, Ayurveda, Yoga und Wandern

Sich selbst beim Wandern wiederfinden, am Gipfelkreuz, am Wasserfall – neben Wildbächen wandern, Schönheit erleben, gute Luft atmen.


Ein inspirierendes und bereicherndes Seminar.

Gesundheit Fasten Wandern

Ich bin selbstständiger Unternehmer im Gesundheitsbereich und sehr glücklich diesen Kurs besucht zu haben. Ein gigantisches Erlebnis mit Blick auf Dreitausender. Ein inspirierendes und bereicherndes Seminar. Hooponopono lebt. Vielen Dank. Euer Lutz Lange



Diese Kombination von Ayurveda, Hooponopono und Wandern ist genial

Kombination Wandern Hooponopono Yoga

Diese wunderschöne Woche in den Schweizer Bergen wird sich bei mir für immer einprägen. Die Kombination von Ayurveda, Hooponopono und Wandern ist genial. Ohne irgendwelche Vorkenntnisse von Ayurveda oder Hooponopono habe ich mit der Bereitschaft für Offenheit viele neue Möglichkeiten der Lebensverändung erfahren dürfen. Ausschließlich jeder Teilnehmer war eine Bereicherung für mich – jeder auf seine Art. Ich bedanke mich bei Euch liebe Andrea und lieber Ulrich, dass ich dabei sein durfte. Alles Liebe und Gute für Euch. Claudia


Türen zu einer neuen Dimension öffnen

Es gibt sicherlich viele Gründe an diesem Kurs teilzunehmen, doch vielleicht nicht genügend Plätze. Wenn Sie dabei sein möchten, dann melden Sie sich hier.

Hier zur Anmeldung und Reservierung
error: