Die ayurvedische Entschlackungsdiät – lecker zusammen kochen und essen

Nach Ayurveda ist es für manche Menschen unvorteilhaft völlig zu fasten, da der Kreislauf, der Stoffwechsel und die Psyche leiden.

Deshalb beinhaltet unsere ayurvedische Fastendiät zwei Mal täglich das traditionelle ayurvedische Entschlackungs-Gericht namens Kitcheri

Kitcheri sind Moong Bohnen, Reis und verschiedene Gemüse zusammen mit speziellen Gewürzen gekocht –hmm.

Das „Fasten“ mit der leckeren ayurvedischen Küche

Ayurveda Kochen Schweiz

Liebe Andrea, lieber Ulrich, vielen lieben Dank für die wunderschöne Woche „Ayurveda Fastenwandern“ im Wallis / Schweiz. Es war einfach alles spitze! – Das „Fasten“ mit der leckeren ayurvedischen Küche: Abnehmen, ohne auch nur einen Moment das Gefühl zu haben, zu wenig zum Essen zu bekommen oder gar zu hungern – ein Traum! – Die sehr interessanten Einblicke in die „ayurvedische Spiritualität“ (Veden etc.) – sie haben meinen Horizont wieder ein Stück erweitert! – Der Ho´oponopono – Workshop mit vielen bewegten Momenten und tiefen Einblicken in meine eigene Seele – Ich bin auf meiner Reise zu mir selbst einen Schritt weiter gekommen! Das i-Tüpferchen waren schließlich die tollen Wanderungen in dieser wunderschönen Landschaft, die eine sehr gute Energie ausstrahlt. Danke, Danke, Danke. Johann Niedl

Ayurveda praktisch: Gemeinsam Kochen und gemeinsam Essen

ayurvedisch kochen lernen in der Schweiz

Ayurveda-Kochen und Moong Bohnen

(ganz, gespaltet oder geschält) gehören zu den am besten verdaulichen Bohnen und liefern im Verbindung mit Reis die wichtigen Eiweißbausteine, so dass der Körper sein Muskelgewebe behält.

Ayurveda-Kochen und Gemüse

ist die mineralstoffreiche basische Grundlage der Ernährung und die ayurvedischen Gewürze verbessern die Ausscheidung von Verdauungssäften und damit die Assimilation von Nährstoffen. Kitcheri ist sehr lecker und schmeckt in seinen Variationen immer anders.

Möchten Sie beweglicher werden, nette Menschen kennenlernen, körperlich und geistig entschlacken, neue Energie und Freude schöpfen?

Beim ayurvedischen Fasten wird das Verdauungsfeuer gestärkt statt geschwächt.

Dadurch können mehr Toxine, Schlacken und Ablagerungen im Körper verbrennen. Das ayurvedische Fasten mit Kitcherie ist eine Tausende von Jahren erprobte und fast bei allen ayurvedischen Heilverfahren genutzte Diät.

Ich habe 4 kg abgenommen, ich fühle mich pudelwohl

Mein Herz ist gefüllt und genährt von Liebe. Danke, danke, danke Euch beiden. Ihr könnt so gut und auf eine sympathische Weise die Teilnehmer motivieren und abholen.
Andrea, ich habe 4 kg abgenommen, ich fühle mich pudelwohl und werde auf die ayurvedische Ernährung umstellen, soweit es geht. Am meisten spüre ich die Folgen an meinen Händen. Auch die Leute sprechen mich an, dass meine Haut ganz anders aussieht. Einfach toll.
Bis bald
Herzumarmung Annemarie

 

Türen zu einer neuen Dimension öffnen

Es gibt sicherlich viele Gründe an diesem Kurs teilzunehmen, doch vielleicht nicht genügend Plätze. Wenn Sie dabei sein möchten, dann melden Sie sich hier.

Hier zur Anmeldung und Reservierung
error: