Ihre Seminargeber und Wanderfreunde

fasten-wandern-aktivurlaub5

Guten Tag, mein Name ist Andrea Bruchacova und ich bin von Beruf
Dipl. Sportwissenschaftlerin, Dipl. Physiotherapeutin und Ho’oponopono-Lehrerin.

Ich helfe Menschen bei gesundheitlichen Problemen und biete klare und einfache Lösungen dafür.
Ich bin Autorin und ausgebildet als Yogalehrerin & Ayurveda-Gesundheitsberaterin

  • mit Fortbildungen in Ayurveda, Marma-Punkt-Massage,
  • NST, Matrix Energetics und Edelstein-Massage
  • psychologische Ayurveda-Beraterin
  • mit Weiterbildungen in den Bereichen Psychologie und Coaching

Ich freue mich auf unser gemeinsames Wandern.


Ulrich Dupree Hooponopono Schweiz

Aloha und namaste, ich heiße Ulrich Duprée.
Ich weiß aus meiner persönlichen Erfahrung, dass jemand, der mit sich selbst in Harmonie lebt, wieder in den Fluss des Lebens kommt. Ich zeige Ihnen eine besondere innere Kraft zu finden. Daraus kann Großartiges entstehen: verständnisvolle und engagierte Beziehungen, Erfolg im Beruf und Geschäft und vieles mehr – eben echte Lebensqualität.

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung, da dieser Aktivurlaub bisher für jeden Teilnehmer einen enormen Schritt in seiner persönlichen und spirituellen Entwicklung bedeutete – einen außergewöhnlichen Schritt in der persönlichen und spirituellen Entwicklung!


Unsere Bücher zum Thema Weltfrieden und persönliche Konfliktlösung, Vergebung, Verzeihen, Versöhnung
mehr als 200.000 mal in 13 Ländern verkauft und in 9 Sprachen übersetzt.

Hooponopono Dupree

Wenn Sie Fragen oder eine Nachricht haben, mailen Sie uns.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, vor der Anmeldung unsere Informationen zum Datenschutz (bitte klicken) zu lesen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Tippen Sie diese Zeichen bitte ein.
captcha